Über zahlreiche nette, freundliche und interessante Texte, auch konstruktive Kritik, würden wir uns sehr freuen… In diesem Sinne viel Spaß beim Verfassen!

Kommentare: 14
  • #14

    Nadja (Sonntag, 12 Juni 2016 12:11)

    Hallo!
    Wir haben Ende Mai ein tolles, hagelfreies Wochenende bei Euch verbracht.
    Auf dem Stellplatz passt alles!
    Wir kommen garantiert dieses Jahr nochmal vorbei!

    Viele Grüße

    Nadja,Jochen und Matze
    ( Nachbarn von Manni, Silvia, Hank und der putzigen Muffine)

  • #13

    Manfred Reuter (Dienstag, 31 Mai 2016 04:02)

    Hallo Familie Lentes, wir hatten gerade eine wunderschöne Zeit auf Eurem schönen Stellplatz, obwohl es Nachts wie aus Eimern runter schüttete, sind wir nicht abgesoffen und konnten den Stellplatz ohne Traktor- Einsatz wieder verlassen. Was dieser Platz an Wasser verträgt ist einfach super. Wir kommen natürlich wieder, ganz liebe Grüße,
    Manni, Silvia und die Hunde

  • #12

    G. und Jo (Montag, 30 Mai 2016 14:05)


    (Donnerstag, 19 Mai 2016 10:02)
    Hallo schöner Moselstellplatz, es war zwar kalt, aber trocken und sehr schön, im Herbst kommen wir wieder, liebe Grüße,G/J

  • #11

    Klaus Arnolds (Montag, 30 Mai 2016 14:04)

    Hallo liebe Platzbetreiber,

    fanden wir doch an Ostern eine Plastiktüte an der Türklinke unseres Wohnmobils.

    Wir möchte uns herzlich für diesen lieben Gruß bedanken. Wir haben dann auf Ihr Wohl angestoßen.

    Freundliche Grüße

    Klaus Arnolds

  • #10

    Fam. Kettler (Dienstag, 30 Dezember 2014 16:59)

    auch wir Kettlers wünschen allen einen guten Rutsch und ein Wiedersehen 2015. Liebe Grüße
    die Kettlers

  • #9

    Bernd und Karin (Montag, 22 Dezember 2014 17:34)

    wir wünschen euch ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr und danken für die schöne zeit bei euch auf dem stellplatz.
    karin und bernd

  • #8

    Bernd Mayer (Montag, 06 Oktober 2014 18:31)

    Hallo Ihr an der Mosel,
    wir hatten ein wunderbares Wochenende bei Euch auf dem Stellplatz. Es war zwar etwas voll und die Nüssesammler gingen mir wirklich auf die Nü......, aber dafür könnt Ihr ja nichts. Wir kommen gerne wieder. Schöne Grüße aus dem Sauerland.
    Bernd und Heike

  • #7

    Bianca und Horst (Sonntag, 17 August 2014 18:10)

    Das erste mal ( 02 + 03.08.2014 mit unserem 55 "fifty five " bei euch an den zwei Pappeln und der Manfred hat es gleich bildlich festgehalten.Liebe Grüße Bianca und Horst.

  • #6

    G.W. (Dienstag, 12 August 2014 20:53)

    Hallo Ihr Beiden,
    wir sind wieder gut Zuhause angekommen, die Tage bei Euch waren super. Wir freuen uns aufs Nächste mal. Liebe Grüße, G. und W.

  • #5

    GaMa (Dienstag, 29 Juli 2014 19:09)

    Bereits einige Jahre kommen wir hier her und fühlen uns immer sehr geborgen. Da wir nicht wollen, daß sich hier etwas verändert, sind wir mit Lobeshymnen sehr zurückhaltend. Wenn es so bleibt wie es ist, und davon gehen wir aus, werden wir auch weiterhin den Stellplatz "An den zwei Pappeln" gerne besuchen.
    Gabi, Matthias mit Bella

  • #4

    Vries (Mittwoch, 23 Juli 2014 18:39)

    gerade im Netz gefunden, toller Stellplatz, nette Gastgeber, auch wir waren schon ein paar mal bei Ihnen und kommen wieder mal vorbei, lieve groeten F.Vries

  • #3

    die Benders (Dienstag, 22 Juli 2014 12:44)

    Hallo,
    wir waren im vorigem Jahr mal bei Euch, es hatte uns super gefallen, wir kommen mal wieder vorbei, schön das Ihr jetzt eine Homepage habt. Gruß und bis bald,
    Bender

  • #2

    Wolfgang Pauly (Samstag, 19 Juli 2014 11:18)

    Hallo Familie Lentes,
    habe soeben im Internet eure neue Homepage gefunden, sehr schöne Homepage.
    Ich hoffe, dass es noch viele schöne Beträge und Gästebucheinträge gibt.
    Ich denke wir werden euren Platz bald mal besuchen.
    Wolfgang u. Ute

  • #1

    Manfred Reuter (Samstag, 19 Juli 2014 07:56)

    Hallo Familie Lentes,
    wir stehen gerade auf Eurem wunderschönem Stellplatz direkt an der Mosel und haben Eure neue Homepage entdeckt. Da wir die ersten im Gästebuch sind, lassen wir schon mal ganz liebe Grüße hier, wir kommen mit Sicherheit wieder und wir wünschen Euch viele und nette Gästebucheinträge.
    Manni, Silvia und die Hunde